Ein Sommeroutfit.

Fashion, Lifestyle
Ihr Lieben,
bisher hat sich mein Blog eigentlich so ziemlich auf das Thema Beauty konzentriert, was mir auch immer noch am meisten Spaß bereitet. Aber ich überlege nun schon eine Weile, ob ich hin und wieder auch mal einen Outfitpost schreiben werde.
Ich bin kein Fashionvictim und wahrscheinlich auch nicht unbedingt up-to-date was die neusten Trends angeht. Aber ich habe Spaß an Mode und bin ein großer Fan von Kleidern in allen Variationen. Daher wage ich heute einfach mal das Experiment und zeige auch ein paar Bilder von einem meiner liebsten Kleider im Sommer 🙂

 

Das Kleid habe ich mir vor 2 Jahren bei nelly.de bestellt. Der komplette Rücken ist aus Spitze und ich mag den Schnitt generell sehr gerne! Sandalen und Gürtel sind No Name Marken und auch schon etwas älter. Hier merkt man wohl auch, dass ich keine Fashion Bloggerin bin 😀

 

 

Die Uhr hatte ich euch schon mal gezeigt, ihr findet sie hier bei Amazon!

 

 

Ich hoffe, dass euch diese Art von Post gefällt! Ich genieße momentan das sommerliche Wetter in vollen Zügen und verbringe viel Zeit im Park, am Strand oder im Garten – wie auch an diesem Tag. Alles blüht und leuchtet so wunderbar! Da muss ich meine Kamera auch einfach immer dabei haben, um diese schönen, sommerlichen Momente festzuhalten.

Lasst mir doch gerne euer Feedback da. 🙂

Alles Liebe,

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    KabukisLittleWorld
    Juli 23, 2015 at 1:13

    Wow… das Kleid steht dir so gut 🙂
    Gruß
    NANCY

  • Reply
    Lena Schnittker
    Juli 23, 2015 at 4:15

    Was für eine tolle Farbe! Der Schnitt gefällt mir auch gut! Lg

  • Reply
    Beauty Mango
    Juli 23, 2015 at 7:17

    Das Kleid ist echt schön und rot steht dir sehr gut!

  • Reply
    Susanne G.
    Juli 24, 2015 at 5:18

    DAs Kleid steht dir sehr sehr gut 🙂 Und auch die Fotos sind total toll geworden. Ich würd mich freuen, wenn öfter mal ein Outfit kommt!

  • Reply
    natuerlichblond
    Juli 29, 2015 at 9:35

    Wundervoll! Das Kleid steht dir ausgezeichnet! Sehr sehr schön 🙂

  • Leave a Reply