Sommer Beauty Lieblinge

Makeup
Hey meine Lieben,
ich komme gerade vom Strand und möchte euch meine absoluten Sommer Lieblinge zeigen, die momentan sehr oft zum Einsatz kommen und mich hoffentlich noch durch die Sommermonate begleiten werden. 🙂

An richtig heißen Sommertagen verzichte ich eigentlich komplett auf Make up. Es ist ja gerade schön, die Haut mal mit etwas Sonne zu verwöhnen. Aber wenn man am Abend dann noch etwas vor hat, sind gut haltbare Produkte wirklich goldwert. Auch ein leichter Schimmer auf gebräunter Haut kommt dann toll zur Geltung!

Smashbox Photo Finish Foundation Primer
Immer noch einer meiner liebsten Primer, da er die Haut mattiert, ölfrei ist und eine tolle Basis für Foundation bildet. Er fühlt sich schon relativ silikonhaltig an, aber dennoch leicht. Gerade im Sommer, wenn man doch etwas ins Schwitzen kommt, kann ich so meine Foundation etwas haltbarer machen. 
Lavera So fresh Mineral Rouge Powder*
Das Rouge ist Teil der Urban Sommer Skies LE von Lavera. Ihr findet einen Aufsteller z.B. bei Rossmann, hier gibt es sogar einen 20% Coupon!
Ich liebe dieses Duo einfach, weil es einen wunderschönen Schimmer hat. Die peachige Seite hat den himmlischsten goldenen Glow, während die rosige Seite einen kühlen Schimmer mitbringt. Man kann aber auch beide Farben kombinieren. Sie zaubern einen frischen Teint und haben einen sehr angenehmen Duft! Solltet ihr den Aufsteller entdecken, schaut auch das Blush auf jeden Fall mal näher an!

Clinique Lip Pop Colour + Primer in Poppy Pop*
Ich hatte euch hier bereits 4 Nuancen der neuen Clinique Lip Pop Colour Lippenstifte vorgestellt. Meine liebste Farbe für den Sommer ist „Poppy Pop“, ein knalliges orangerot. Sehr deckend, cremig und glättend. Ich kombiniere die Farbe gerne zu weißen Kleidern oder türkisem Lidstrich. 

Wet n Wild Bronzer SPF 15 „Reserve your Cabana“
Von der Marke Wet n Wild besitze ich noch nicht so viele Produkte. Das liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass es diese nicht in der Drogerie gibt, sondern bei verschiedenen Supermarktketten. Ich habe nun spontan in der Theke drei Bronzer entdeckt. „Reserve your Cabana“ ist aber wohl eindeutig ein Highlighter 😉 Er hat einen sehr subtilen, feinen Schimmer der auf der Haut wirklich toll zur Geltung kommt. Gerade für blasse Mädell toll, um eine leichte Bräune zu betonen. 🙂 Die anderen beiden Bronzer entsprechen ihrem Produktnamen aber, waren mir aber etwas zu orangestichig. 
Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
Für mich sowieso immer unverzichtbar und im Sommer erst recht: eine Lidschattenbase! Mein Favorit ist momentan die von Catrice. Sie lässt sich mit dem Applikator unkompliziert auftragen und hat eine leichte Textur, die sich gut verteilen lässt. Auch ihren Job in Sachen Haltbarkeit macht sie gut! Daher für Augen Make ups im Sommer gerade mein Liebling 🙂
Maybelline Lash Sensational waterproof
Die „voller Wimpernfächer“ Mascara von Maybelline hat es mir schon in der normalen Version sehr angetan. Ich finde das Bürstchen total toll, da es gut trennt aber viel Volumen zaubert. Außerdem verleiht sie einen schönen Schwung. Für die Sommertage ist wasserfeste Mascara für mich einfach ein Muss, da ich sonst wie ein kleiner Panda rumlaufen würde. Bevor ich im Sommer komplett ungeschminkt aus dem Haus gehen, wäre Mascara meine erste Wahl, um die Augen doch etwas zu betonen!

essie saltwater happy
Aktuell in der Sommer Edition von essie erhältlich, ist dieser wunderschöne Blauton. Ich habe mich auf den ersten Blick total in die Farbe verliebt! Ein helles Blau mit viel Weißanteil, aber nicht zu pastellig. Meine absolute Lieblingsfarbe für diesen Sommer! 🙂 Auf der Suche nach einem Dupe in der Drogerie bin ich leider nicht fündig geworden. Habt ihr eventuell Tipps für eine identische oder ähnliche Nuance?

Nivea Lip Butter Coconut
Ich bin generell ein Fan der Labello und Nivea Lip Butter, auch wenn sich hier die Meinungen bezüglich der Pflegewirkung ja etwas streiten. Die Kokos Variante ist momentan mein Favorit, da der Duft mich einfach an Sommer erinnert! 🙂

Hier seht ihr Nagellack, Lippenstift (trage ich normalerweise nicht am Strand 😉 )
 und Mascara im Einsatz:

Gefällt euch einer meiner Sommer Lieblinge besonders gut?

Alles Liebe,

*PR Sample

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Sandra Pusteblume
    Juli 7, 2015 at 16:36

    Den Lippenstift stelle ich mir toll zu weißen Kleidern vor! Die Sensational Lash habe ich auch und bin ebenfalls recht angetan vom Bürstchen – allerdings nur von den kurzen Borsten. Ein bisschen stört mich, dass immer sooo übertrieben viel Produkt auf der Bürste ist, das man erstmal alles abstreifen muss :/ Ich hab eigentlich die nicht-wasserfeste Version, aber ich finde, dass die extrem mühsam abschminken geht. Saltwater happy finde ich auch sooo schön, genauso wie Peach Side Babe (aber so einen ähnlichen Ton habe ich schon und der steht mir nicht cry), von mir aus könnte der Weißanteil noch viel größer sein! Find me an Oasis wäre mein Traum, aber ich denke der ist sehr schwer bis gar nicht zu bekommen :/

    Alles Liebe,
    Sandra

    • Finja
      Reply
      Finja
      Juli 7, 2015 at 16:52

      Liebe Sandra,
      ich weiß, was du meinst mit der Mascara. Finde auch, dass viel Farbe am Bürstchen bleibt, was manchmal etwas mühsam ist. Aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem so gut! Find me on Oasis konnte ich damals auch ergattert und freue mich nun, dass ich zwei tolle Blautöne in meiner Sammlung habe 🙂 Liebe Grüße!

  • Reply
    Geri
    Juli 7, 2015 at 19:31

    Sehr schöne Favoriten =) Der Blush von Lavera sieht total toll aus ♥

  • Reply
    Beauty Mango
    Juli 8, 2015 at 7:24

    Ich habe nun schon so viele Primer getestet und der von Smashbox ist immer noch mein liebster ♥

  • Reply
    Stephanie Grimm
    Juli 8, 2015 at 20:22

    Ich habe auch schon gehört dass die Maybelline Mascara in der Waterproof-Version sehr toll sein soll. Ich mag auch die normale Variante sehr gern. Da ich bisher keine gut haltende wasserfeste gefunden habe, werde ich mir diese mal zulegen.
    Und mit Essie Saltwater Happy bin ich auch sehr glücklich. Ist die ganze Woche schon auf meinen Nägeln.

    Liebe Grüße und viele schöne sommerliche Tage noch
    Stephie

  • Reply
    shalely
    Juli 8, 2015 at 23:56

    Die Farbe des essie Lackes gefällt mir wirklich sehr gut.

  • Reply
    Michele
    Juli 9, 2015 at 6:04

    Die Mascara macht echt ein tolles Ergebnis bei dir! Ich hab die nicht wasserfeste Variante und mag die auch ganz gern. Den Essie Lack hätte ich auch gern gekauft, aber keine Chance… 🙁 Direkt ausverkauft… Liebe Grüße!

  • Leave a Reply