Life’s a beach

Lifestyle

 

Viel zu selten habe ich in der Vergangenheit einfach mal meine Kamera geschnappt und bin ans Meer gefahren. Wenn man in Kiel wohnt, dann hat man es wirklich nicht weit bis zum Strand. Ein Luxus, der mir lange nicht mehr bewusst war. Diesen Sommer habe ich es aber in Angriff genommen, wieder öfter die schönen Strände in der Umgebung aufzusuchen.

Ich liebe das Meeresrauschen, das Kreischen von Möwen und den Wind in meinen Haaren. Am Strand fühle ich mich direkt in einen Urlaub versetzt und kann dem Alltag ein wenig entfliehen. Genau das habe ich vor ein paar Tagen getan: Eine kurze Auszeit, ein bisschen abschalten und dann mit Sand in den Schuhen wieder nach Haus.

 

Der wunderschöne Ort auf den Bildern nennt sich „Stein“und ist in der Nähe von Laboe. Nur 15 Minuten Fahrt von Kiel aus. Hach ja.
Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    August 6, 2015 at 10:21

    wunderschöne Bilder! Du hast es echt gut! Ich hätte auch gerne einen Strand in meiner Nähe 🙂

  • Reply
    Elisabeth
    August 6, 2015 at 11:31

    So schön! Ich könnte mich direkt in den Zug setzen und hinfahren, so sehr habe ich das Bedürfnis, den Sand unter meinen Füßen zu fühlen 🙂

  • Reply
    Beauty Butterflies
    August 6, 2015 at 12:07

    Wunderschöne Bilder! Ich LIEBE die See!

  • Reply
    lebenswert233
    August 6, 2015 at 12:15

    Das Meer! Ich beneide alle Küstenkinder. An doofen Tagen brauch ich es am Wasser zu sitzen. Als Elbkind (immerhin ein bisschen Wasser hinterm Deich) ist Wasser heute noch mein Ruhepol. Und sei es nur der nächstgelegene See.

    Sehr schöne Fotos! Du erinnerst mich daran, dass ich auch mal wieder mit meiner Kamera losziehen sollte.

  • Reply
    Diana B.
    August 6, 2015 at 12:45

    Wunderschöne Fotos! Das letzte gefällt mir besonders gut <3

  • Reply
    Susanne G.
    August 6, 2015 at 14:04

    die Bilder sind wirklich wunderschön. Würde ich am Strand leben, wäre ich da am Sommer wohl ständig anzutreffen. Ich liebe das Meer!

  • Reply
    Schminktussi
    August 6, 2015 at 18:22

    Was für wunderschöne Bilder 🙂

  • Reply
    Lisa von TBI
    August 6, 2015 at 18:28

    Das sind wunderschöne Fotos <3

  • Reply
    Sarah
    August 7, 2015 at 5:44

    Wunderschön!
    Ich habe fast 27 Jahre in Kiel gelebt, bin dort geboren. Jetzt wohne ich nur 30 Minuten entfernt, habe andere Strände als früher in meiner Nähe. Statt Laboe & Co. geht es nun nach Sehlendorf. Nach wie vor überkommt mich ein Kribbeln und Gefühl der Ruhe wenn ich Meeresluft einatme. Und wenn die Kinder im Sand buddeln, im Wasser rumtollen und Blödsinn machen ist es ein unbezahlbarer Luxus nur 30 Minuten fahren zu müssen um dort zu sein.
    Liebe Grüße ausm Nachbarort^^

  • Reply
    Rina von Adeline und Gustav
    August 7, 2015 at 7:24

    So so schöne Bilder! Leider bin ich viel zu selten am Strand, man sagt sich halt "kann man ja immer machen". Sollte ich definitiv dringend mal ändern! 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    Lena Schnittker
    August 12, 2015 at 9:19

    Was für tolle Bilder! lg

  • Reply
    viva
    August 21, 2015 at 7:38

    Soooo schöne Bilder! Die Frage hast du bestimmt schon 1000x beantwortet, aber welche Kamera benutzt du?

    • Finja
      Reply
      Finja
      August 21, 2015 at 8:58

      Danke 🙂 Ich fotografiere mit der Canon EOS 600d. Die Bilder habe ich mit dem Standardobjektiv gemacht. Ich bearbeite sie allerdings noch mit Lightroom.

    Leave a Reply