Zwei blumige Überraschungen

Lifestyle, Makeup
In diesem Post wird es blumig! Mich erreichten vor ein paar Tagen nämlich gleich zwei tolle Überraschungen, die zufällig einfach perfekt zusammenpassen. Daher möchte ich sie euch auch gleich zusammen zeigen! 

 Blumen im Abo?

Das gibt es tatsächlich! Bei Bloomy Days könnt ihr euch entweder jede Woche, alle zwei Wochen oder einmal im Monat Blumen schicken lassen. Das Blumenabo ist jeden Monat kündbar. Ihr könnt zwischen kurzstieligen oder langstieligen Blumen wählen oder euch überraschen lassen. Eine Blumenlieferung kostet 19,90 Euro. 

Ich durfte das Blumenabo ausprobieren und habe mich so unglaublich über diesen wunderschönen Strauß gefreut! Es handelt sich dabei um Spraynelken. Die Farbe trifft natürlich absolut meinen Geschmack. Man muss die Blumen nur kurz anschneiden und dann in einer Vase drapieren. Der Strauß wurde in einem großen Paket geliefert und war wirklich absolut frisch. Seit einer Woche bereitet er mir nun schon große Freude. Dazu gab es noch einige Pflegetipps, um die Blumen möglichst lange zu erhalten. 

Ich finde das Blumenabo ist wirklich eine nette Idee, auch als Geschenk. Natürlich kann man sich auch regelmäßig selbst Blumen im Laden kaufen, aber ehrlich gesagt kommt man da dann meistens doch nicht zu. Mir gefällt auch der Überraschungseffekt. Zudem sind die ausgewählten Blumen wirklich etwas Besonderes und nicht 08/15.
Als Studentin kann ich mir nicht unbedingt ein Blumenabo für 20 Euro im Monat leisten. Ich finde den Preis aber durchaus in Ordnung!

Absolut passend zu dem wunderschönen Blumenstrauß erreichte mich dann noch dieses Parfum: Blossom von Jimmy Choo. Flaconi war so freundlich es mir zur Verfügung zu stellen.
Die Verpackung ist etwas kitschig, farblich aber ein Hingucker!

Wie der Name schön verrät, duftet das Parfum sehr blumig und gleichzeitig fruchtig. Ich finde den Duft wunderbar feminin und sommerlich frisch. Er ist nicht schwer oder zu intensiv und trifft eigentlich genau meinen Geschmack. Trotz der blumigen Note empfinde ich ihn als leicht verführerisch und weiblich. Hach ja.

Kopfnote: Zitrone, Rote Beeren, Himbeere. Herznote: Duftende Platterbse, Rose

Wenn ihr blumig-fruchtige Parfums mögt, dann kann ich euch den Duft ans Herz legen.  Bei Flaconi sind viele Düfte im Vergleich mit anderen Parfümerien übrigens etwas günstiger! Blumen und Parfum – die perfekte Kombi, oder? 🙂
Was haltet ihr von einem Blumenabo? 

Alles Liebe,

PR Samples.
Das Parfum wurde mir kosten- und bedingungslos von Flaconi zur Verfügung gestellt. 

Die Blumen wurden mir ebenfalls kosten- und bedingungslos von Bloomy Days zugeschickt.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Angi M.
    August 3, 2015 at 19:30

    Ich liebe Bloomydays. Habe selbst schon Abos verschenkt und zum valentinstag auch drei Wochen lang welche von meinem Freund bekommen.

  • Reply
    Jen
    August 4, 2015 at 8:34

    So ein Blumenabo wäre ja absolut was für mich, wenn es nicht so teuer wäre 😉
    Liebe Grüße,
    Jen

  • Leave a Reply