Happy Girls Are Pretty

Makeup
Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine essence LE entdeckt, die mich wirklich total anspricht. Ich mag die Farbzusammenstellung der Happy Girls are pretty LE sehr und daher mussten auch direkt ein paar Schätze mit. Diese wollte ich euch in diesem Post zeigen. 
Leider habe ich bisher keinen Aufsteller gefunden, der noch ganz bestückt war. Denn sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr gekauft 😉 Ich mag diese Rosé und Brauntöne und finde sie passen sehr schön in den Herbst. 

04 Just Happy ist ein wunderschöner, cremiger Rosaton. Sehr natürlich. In zwei Schichten perfekt deckend.

 06 The Choco Side of Life ist ein metallischer Lack. Ein bräunliches Taupe/Braun mit Schimmer. Ich finde ihn toll für den Herbst!

Die beiden Kajalstifte finde ich ganz wunderbar. Farblich tolle Alternativen zu schwarz, zumal sie auch natürlicher wirken. Sie haben eine ganz feine Spitze, so dass man ohne Probleme einen Lidstrich ziehen kann.

Für mich ebenfalls Farben, die ich mir besonders im Herbst gut vorstellen kann. Schaut euch die beiden Stifte auf jeden Fall mal an!

Es gibt zwei Sheer Lipbalms in dieser LE, die ich sehr hübsch finde. Ich habe mich für die dunklere Variante entschieden. Der Lipbalm fühlt sich sehr geschmeidig und auch pflegend an. Die Farbe ist für so ein Produkt doch recht intensiv. 

Spannend finde ich auch das Contouring Set der LE, das ich leider nirgends entdecken konnte. Auch der Blush ist hübsch anzuschauen, genauso die anderen Lacke. Die Lidschattenpaletten find ich ganz nett, aber empfinde sie nicht als Must-have.

Habt ihr die neue essence LE schon entdeckt? 

Alles Liebe,

movie Colossal 2017

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Netti Nordlicht
    September 12, 2015 at 19:22

    Hey! Ich habe die TE auch testen dürfen und drüber berichtet: http://www.nettinordlicht.de/review-essence-trend-edition-happy-girls-pretty/ Das Contouring Set war auch dabei. Mir gefällt's. 😉

  • Reply
    Linda Ferrari
    September 12, 2015 at 19:46

    Mir gefällt diese LE! Ich hoffe sie in Italien zu finden! Die Nagellacke sind sehr schön, auch der Lipbalm ist hübsch!

  • Reply
    Lisa von TBI
    September 12, 2015 at 20:57

    Die Farben gefallen mir richtig gut. Vor allem der blaue Kajal 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    September 13, 2015 at 6:15

    Ich habe die LE schon gesehen. Bei dem Kontourset fand ich das dunkle Puder aber komisch von der Farbe her, daher habe ich es lieber erstmal stehen gelassen. Ansonsten haben mich die Produkte nicht so richtig angesprochen bzw. habe ich verzichtet, da ich solche Farben schon habe – Vernunft und so. *g* lg

  • Reply
    Nessa Bee
    September 13, 2015 at 10:53

    Leider gab es das set bei uns auch nicht mehr, richtig schade! Aber villt ganz gut wenn man nicht mehr so viel geld fur make-up übrig hat 😉 was anderes hat mich ehrlich gesagt auch nicht angesprochen, nichts was nicht schon da gewesen wäre.
    Lg
    Nessa

  • Reply
    Russkaja
    September 13, 2015 at 13:34

    DIe Nagellacke sind super 😀 Ich habe mir # 06 und # 02 mitgenommen. Zudem auch noch den Blush mit der wunderschönen Prägung :D.
    ei uns war das komplette Contouring Set noch da, war auch das teuerste Produkt der LE. Für mich wäre das das unatraktivste gewesen. Am meisten angesprochen hatten mich die Nagellacke ^^

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir

    Liebe Grüße
    Russkaja 🙂

  • Reply
    ♥ Tanachi ♥
    September 13, 2015 at 13:38

    Ich hab sie noch nicht entdeckt, aber ich will sie unbedingt testen! 🙂
    Besonders die Nagellacke und der Lipbalm reizen mich 😀

    Liebste Grüße,
    Tanachi

  • Reply
    Sunnivah
    September 14, 2015 at 10:24

    Hach, ich hab die gleichen Lacke wie du, beide Lipbalms und das Blush mitgenommen. Stand bei Rossmann vor einem komplett vollen Aufsteller, weil sie die bei uns immer hinten in einer Ecke verstecken ^.^
    Man könnte die LE gut 'endlich mal was für blasse Mädels nennen': ich liebe essence dafür, immer wieder was Neues zu machen 🙂

  • Reply
    FashionqueensDiary
    September 18, 2015 at 19:08

    The Choco Side of Life sieht echt toll aus! Passt perfekt in die Jahreszeit 🙂

  • Leave a Reply