#Createyourglow Blogger-Event in Hamburg

Makeup

Ich hatte das Glück gestern auf ein Blogger-Event, das die Agentur Glanz&Gloria ausrichtete, eingeladen gewesen zu sein. Ich habe einen sehr netten Tag in der Gibson Brands Lounge in Hamburg verbracht, von dem ich euch sehr gerne berichten möchte. Im Fokus standen die Marken Yves Rocher, Cicé und Philips und eine kreative Aufgabe: Create Your Glow.

Zu aller erst muss ich sagen, dass die Location mich ziemlich beeindruckt hat. In der Gibson Brands Lounge werden nämlich vor allem Konzerte veranstaltet. Dementsprechend ist auch die Einrichtung sehr musikalisch 😉 Auf dem Boden lag überall Konfetti und Luftballons verbreiteten zusätzlich Partystimmung.streaming Going in Style 2017 film

Nachdem ich erstmal die Location auf mich wirken ließ, schaute ich mich ganz genau um. Auf den Tischen waren überall Beauty Produkte von Yves Rocher drapiert. Kleine Teelichter spendeten gemütliches Licht und ich konnte schon einen ersten Blick auf leckere Snacks werden. Alles in allem waren die Räumlichkeiten wirklich sehr liebevoll dekoriert. 

Viola von Glanz&Gloria erzählte uns Bloggern, was uns denn heute erwarten würde. Wider Erwarten sollten wir heute nicht geschminkt werden, sondern selbst aktiv werden. Jeder von uns bekam eine Mappe mit ganz besonderem Inhalt: Gezeichnete Porträts von uns. Die Idee finde ich wirklich originell! Unsere Aufgabe war es nun, mit Hilfe von Make-Up Artists, unseren ganz persönlichen Look zu finden. Auf dem großen Holztisch lagen dafür jede Menge Make-Up Produkte bereit, mit denen man direkt auf dem Papier malen konnte. Am Anfang etwas ungewohnt, aber es machte ziemlich viel Spaß. 
Einige Mädels wurden richtig kreativ: Glitzerlippen, blaue Strähnchen im Haar oder mutige Farbkombinationen. Ich bleibe da lieber in meiner Comfort-Zone. Daher wurde es beerig. Man konnte die Produkte aber auch direkt an sich selbst ausprobieren oder sich schminken lassen. Ich muss zu meiner Überraschung sagen, dass mir die Yves Rocher Produkte alle sehr gefallen haben. Die Lidschatten sind toll pigmentiert, vor allem die buttrig-weichen Kajalstifte haben es mir angetan. Ich werde sie euch demnächst noch näher vorstellen!

Zwischendurch gab es natürlich die eine oder andere Stärkung, leckere Limonaden und Cupcakes. Außerdem wurden uns Hauptpflegeprodukte des Hamburger Labels Cicé vorgestellt. Die fand ich sehr interessant und werde sie euch auch noch auf dem Blog zeigen, wenn ich etwas getestet habe. Wie es sich so gehört in einer Konzert-Lounge durften wir auch diverse Kopfhörer und andere Produkte von Philips ausprobieren.  

Zu guter letzt wartete sogar noch Live-Musik von Daniel Martinez der Band Radiosoul auf uns. Seine Stimme war unfassbar gut! Vor allem die ruhigen, akustischen Lieder mit viel Gefühl haben es mir angetan. Sehr empfehlenswert! 

Um 18 Uhr gings dann zum Bahnhof und mit dem Zug zurück nach Kiel. Ein gelungenes Event und ein netter Samstag Nachmittag mit lieben Mädels, Make-Up und Musik. Vielen Dank für die Einladung! 🙂 

Ich hoffe, mein kleiner Eventbericht hat euch gefallen! 
Euch allen einen entspannten Sonntag! 

Alles Liebe,

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    JuliCosmetics
    November 15, 2015 at 19:36

    Das hört sich nach einem tollen Event an und die Location ist ja wirklich traumhaft. Auf den Bildern kommt die Gemütlichkeit richtig rüber 🙂 Eine richtig schöne Idee mit dem Schminken. Mal was ganz anderes.

    Liebste Grüße
    Juli

    • Finja
      Reply
      Finja
      November 18, 2015 at 21:17

      Liebe Juli, die Location war wirklich sehr gemütlich. Hat richtig Spaß gemacht dort zu fotografieren! 🙂

  • Reply
    Stephanie Grimm
    November 15, 2015 at 20:22

    Das sieht nach einem richtig gemütlichen Event mit toller Kosmetik aus. Und alles ist so wunderbar hergerichtet, perfekt zum Fotografieren. Du hast schöne Eindrücke festgehalten.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    • Finja
      Reply
      Finja
      November 18, 2015 at 21:18

      Danke Stephanie! Ich finds auch immer toll, wenn man die Produkte so präsentiert bekommt und sich fotografisch austoben kann! 🙂

  • Reply
    Madline
    November 15, 2015 at 20:45

    Oh, die Location sieht wirklich richtig gemütlich aus 🙂

    • Finja
      Reply
      Finja
      November 18, 2015 at 21:19

      Ja ich habe mich dort auch richtig wohl gefühlt 🙂 Hat einfach alles super zusammengepasst! 🙂

  • Reply
    Maya
    November 15, 2015 at 21:10

    das sieht nach einem sehr schönen event aus! und richtig tolle Fotos hast du gezeigt!

    • Finja
      Reply
      Finja
      November 18, 2015 at 21:20

      Danke Maya! 🙂 Die Fotos gefallen mir auch richtig gut, aber bei der Location… 😉

  • Reply
    Lena Schnittker
    November 16, 2015 at 8:17

    Das hört sich toll an! Die Location ist ja wirklich schon und deine Bilder gefallen mir sehr gut! lg

    • Finja
      Reply
      Finja
      November 18, 2015 at 21:20

      Danke Lena, freut mich, dass die Bilder so gut ankommen!

  • Reply
    Beauty Mango
    November 16, 2015 at 15:00

    Sieht nach einem sehr schönen Event aus und die Location gefällt mir auf den Bildern auch total gut!

    • Finja
      Reply
      Finja
      November 18, 2015 at 21:21

      War auch toll! Schade, dass du nicht dabei warst!

  • Reply
    shalely
    November 16, 2015 at 23:57

    Danke für den schönen Eindruck von dem Event. Bestimmt war es ein ganz toller Tag.

    • Finja
      Reply
      Finja
      November 18, 2015 at 21:21

      Gerne doch 🙂 Ja, ich freue mich auch schon, euch bald noch ein paar Produkte von Yves Rocher zu zeigen, die mich wirklich begeistert haben!

    Leave a Reply