Weihnachtsmarktstimmung in Husum

Lifestyle
Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Husum. Das erste Mal. Er ist klein, aber fein. Außerdem habe ich mich ein wenig in die Innenstadt verliebt. So schöne alte Häuser mit viel Charme. Auch die Weihnachtsbeleuchtung ist zauberhaft! Ich wollte euch ein paar Bilder zeigen. Ich bin schon so richtig in festlicher Stimmung. Morgen der letzte Arbeitstag und dann Urlaub, und besinnliche Tage mit der Familie :)!

 

Kommt ihr vielleicht aus Husum oder der näheren Umgebung? Habt ihr Tipps für mich, in welchen Geschäften, Restaurants, Cafés oder schönen Ecken ich mal vorbeischauen sollte?

Alles Liebe, Finja

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    JayJay ♥
    Dezember 21, 2015 at 8:37

    Wundervolle Bilder! Ich habe mal 2 Monate in Husum gearbeitet, aber zur Weihnachtszeit war ich noch nicht dort. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr 🙂

  • Reply
    Schminktussi
    Dezember 21, 2015 at 13:48

    Wunderschöne Bilder. Ich selbst war noch nie in Husum.

  • Reply
    Beauty Butterflies
    Dezember 27, 2015 at 20:56

    Wunderschöne Bilder – ich vermisse die Weihnachtsmärkte jetzt schon!

  • Leave a Reply