Weihnachtszauber: Festliche Frisuren mit Braun

Hair, Tutorials

Nur noch ein paar Tage bis zum Weihnachtsfest! Ich freue mich schon so, da ich dieses Jahr mit meiner ganzen Familie in ein tolles Haus nach Dänemark fahre! 🙂 Ich liebe Weihnachten und für mich gehört auch jedes Jahr ein festlicher Look dazu. Ihr kennt das bereits von den vergangenen Jahren, dass ich euch auf dem Blog auch gerne Frisuren und Make-up Looks zum Fest zeige.

Auch dieses Mal möchte ich euch ein paar Hairstyles vorstellen, die ganz leicht nachzumachen sind! Ich habe dafür außerdem Produkte von Braun verwendet, die ich euch näher vorstellen werde und die ihr am Ende des Blogposts sogar gewinnen könnt! Denn auch am 4. Advent möchte ich euch wieder eine kleine Freude bereiten!

Im Fokus steht die Satin Hair 7 Haarbürste von Braun, die ich ausgiebig für euch getestet habe. Ich muss sagen, dass ich überrascht bin wie toll sie funktioniert!

 

 

Braun Satin Hair 7 Iontec Haarbürste

Anders als normale Haarbüsten, hat die Satin Hair 7 Version einen Schalter und wird mit Batterien betrieben. Wenn ihr sie einschaltet, leuchtet sie grün und summt leise. Was passiert da genau? Es werden Millionen aktive Ionen freigesetzt, die sich um eure Haare legen. Sie sorgen dafür, dass sich das Haar nicht statisch auflädt, bändigen dadurch Frizz und lassen die Haare glänzen.
Die Bürste besteht aus zwei verschiedenen Borstenarten: Natürliche Borsten, die besonders schonend durch das Haar gleiten und nahtlose Borsten, die das Haar entwirren.

Da ich schon seit langem auf meine Entwirrungsbürsten ohne Griff schwöre, war ich zunächst skeptisch. Aber die Satin Hair 7 Bürste hat mich überrascht: Es ziept überhaupt nicht! Und die Haare fühlen sich nach dem Bürsten total weich und geschmeidig an. Ich verwende sie auch manchmal ausgeschaltet, kann aber schon einen Effekt der Ionen feststellen: mehr Glanz!

Ihr seht hier meine tägliche Routine: Erst die Haare trocknen mit dem Braun Satin Hair 7 SensoDryer. Ich liebe den Haartrockner, da das Fönen damit zum einen super schnell geht und er zum anderen die Temperatur immer auf die perfekte Höhe anpasst. Bei meinem alten Haartrockner wurde es schnell zu heiß. Danach bändige ich das Haarchaos erstmal mit der Satin Hair Bürste. Hier habe ich noch Schaumfestiger ins feuchte Haar gegeben, damit die Frisuren noch besser halten.

Meine Haare erhalten dadurch mehr Glanz als früher und sind noch glatter. Dadurch macht das Stylen auch mehr Spaß, da keine nervigen Knoten oder fliegende Haare stören.

Für den perfekten Weihnachtslook habe ich mich inzwischen geschminkt und umgezogen. In der Zeit sind meine Haare dann auch komplett getrocknet. Für eine Portion extra Glanz und Glätte verwende ich nun mein Satin Hair 7 SensoCare Haarglätter. Ich habe ihn schon seit fast 2 Jahren und finde ihn qualitativ wirklich super. Ihr könnt dort euren Haartyp einstellen und das Gerät erkennt den Feuchtigkeitsgehalt eurer Strähnen und passt seine Temperatur daran an. Das ist besonders schonend! Man sollte aber dennoch einen Hitzeschutz auftragen. Nun gehts ans Styling!

1. Halb hochgesteckt mit Dreh

Schwierigkeitsgrad: Sehr einfach
Ihr braucht: ein durchsichtiges Haargummi und eine dekorative Spange

Jeweils rechts und links über dem Ohr eine Haarsträhne abtrennen und am Hinterkopf mit einem durchsichtigen Haargummi zusammenbinden (1). Den Zopf überhalb des Haargummis zwischen den beiden Strähnen hindurchziehen (2), so dass er einmal in sich gedreht ist (3). Nun weitere Haarsträhnen außerhalb des Zopfs ebenfalls oberhalb des Haargummis hindurchziehen (4).

Wenn ihr auf beiden Seiten 3-4 Strähnen hinzugenommen habt, könnt ihr die Frisur noch etwas aufpeppen. Dafür z.B. einen dekorativen Kamm oder eine Spange mittig oberhalb das Haargummis platzieren (5). Schon seid ihr fertig! 🙂 Ich habe es bewusst einfach gehalten, aber mit ein paar Wellen oder Locken sieht die Frisur natürlich noch festlicher aus!

2. Seitlicher Zopf

Schwierigkeitsgrad: Sehr einfach
Ihr braucht: durchsichtiges Haargummi, Bobby Pin, dekorative Spangen

Alle Haare auf eine Seite legen und gut durchbürsten. Dann mit einem durchsichtigen Haargummi zum Zopf binden und eine kleine Strähne nehmen (1). Diese um das Zopfgummi wickeln, bis es nicht mehr zu sehen ist und mit einem Bobby Pin befestigen (2). Nach Lust und Laune den Zopf mit Haarspangen aufpeppen. Für den ultimativ glatten Look kann man noch ein Haaröl in die Spitzen geben.

3. Halb hochgesteckt mit Knoten

Schwierigkeitsgrad: Sehr einfach
Ihr braucht: ein durchsichtiges Haargummi, Bobby Pins

Selbe Ausgangslage wie zuvor: rechts und links über dem Ohr je eine Haarsträhne abteilen und am Hinterkopf zusammenbinden (1). Dann eine weitere Strähne unterhalb des Zopfes mit den Fingern hinzunehmen, um mehr Volumen zu erhalten (2). Den Zopf denn einmal eindrehen und die Strähne durch die Schlaufe ziehen, als würdet ihr einen Knoten machen. Dann mit Bobby Pins befestigen (3). Wenn euch die herausragende Strähne stört, könnt ihr sie natürlich noch um den Knoten wickeln. Ich finde das so aber ganz süß. Zu dieser Frisur würden Locken sicherlich auch hübsch aussehen!

4. Dutt mit Geschenkschleifen

Schwierigkeitsgrad: mittel
Ihr braucht: Haargummi, Duttkissen, Bobby Pins und Geschenkschleifen oder Haarspangen

Zunächst einen hohen Pferdeschwanz binden. Dann ein Duttkissen um das Haargummi legen, das soll einfach nur für mehr Volumen sorgen. Ihr müsst den Pferdeschwanz dann einfach nur einmal um das Kissen wickeln/legen, bis es bedeckt ist und dann mit Bobby Pins befestigen (1). Ich habe aus silbernen Geschenkschleifen (gibt es z.B. in der Drogerie) einfach selbst Haarspangen gebastelt. Einfach einen Bobby Pin durch eine Schlaufe der Schleife ziehen (2). Dann könnt ihr die Schleifen um den Dutt stecken (3). Ich find das ganz süß, auch wenn es vielleicht etwas kitschig wirkt. 😉

Adventsverlosung

Damit ihr die Frisuren nachstylen könnt und euch selbst von den verwendeten Produkten überzeugen könnt, verlose ich zusammen mit Braun ein tolles Styling-Set! Es besteht aus der Satin Hair 7 Iontec Bürste in weiß, dem Satin Hair 7 Professional SensoDryer Haartrockner und dem Satin Hair 7 SensoCare Haarglätter. 🙂download full movie Spider-Man: Homecoming 2017

Teilnahmebedingungen:

  • Die Gewinnspielfrage findet ihr im Rafflecopter Tool.
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC/Bloglovin/Facebook oder Twitter.
  • Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland.
  • Reine Gewinnspielblogs werden nicht berücksichtigt.
  • Die Gewinnerinnen werde ich per E-Mail informieren. Es erfolgt keine Bekanntmachung in einem neuen Blogpost!
  •  Der Versand des Gewinns erfolgt durch Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH, an die ich die Gewinneradresse daher weitergebe.
  • Teilnahmeschluss ist der 26.12.15!

a Rafflecopter giveaway

Ich hoffe, dass ich euch ein paar Inspirationen für einfache, schnelle und festliche Frisuren geben konnte. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Lust habt sie mal nachzustylen!

Ich wünsche euch allen von Herzen schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Familien!

Alles Liebe, Finja

Sponsored – Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

80 Comments

  • Reply
    Kati
    Dezember 20, 2015 at 9:46

    Super schöne Frisuren!!!

    Ich werde sie halb offen tragen 🙂

    LG Kati

  • Reply
    Judith Lillefein
    Dezember 20, 2015 at 9:55

    Guten Morgen,
    ich würde total gern eine mega aufwändige und schicke Frisur für die Festtage machen, habe aber leider zwei linke Hände. Meine Haare werde ich daher einfach offen tragen.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Reply
    Sabine
    Dezember 20, 2015 at 10:00

    Wow, du hast aber auch traumhafte Haare ♥ Schöne Frisuren, aber ich habe für so etwas irgendwie zwei linke Hände 🙂

    Hab einen schönen vierten Advent und ganz schöne Weihnachten in Dänemark!

    Lieben Gruß, Sabine

  • Reply
    Lex10
    Dezember 20, 2015 at 10:20

    Ich werde meine Haare einfach nur glätten 🙂
    LG

  • Reply
    Anastasia
    Dezember 20, 2015 at 10:34

    Am liebsten trage ich meine Haare offen und gewellt 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

  • Reply
    Isabelle
    Dezember 20, 2015 at 10:52

    Locken mit dem Glätteisen und fertig 🙂 Zu mehr reicht an Weihnachten die Motivation nicht, denn es ist bei uns eher gemütlich!

  • Reply
    Kathi
    Dezember 20, 2015 at 11:10

    Hey,

    ich trage sie offen; einfach nur trocken geföhnt. Ich wüsste nicht, wozu ich mich groß "verkleiden" soll, sind sowieso nur die gleichen Menschen anwesend, die mich jeden Tag aus dem Bett kriechen sehen 😉

    VIele Grüße,
    Kathi

  • Reply
    Yvonne S.
    Dezember 20, 2015 at 11:18

    Ich trage meine langen Haare gern offen mit leichten Wellen, eine kleine Glitzerspange darf zu Weihnachten auch nicht fehlen 🙂

  • Reply
    Tara Schinske
    Dezember 20, 2015 at 11:52

    Oh man, ich glaube meinen Kommentar hats gerade nicht abgeschickt, weil mein Internet mich rausgeworfen hat 😀

    Ich hab jedenfalls geschrieben, dass deine Haare ja mega hammermäßig aussehen und du mich total an eine Grundschulfreundin erinnerst 🙂

    Da ich gerade erst meine Extensions rausgemacht habe und so leider dünnes Haar habe, kann ich keine so tollen Frisuren mehr machen (da werd ich ja schon ein bischen neidisch auf deine Haare :p). Daher werde ich sie zu Weihnachten einfach nur ein bisschen lockig tragen.
    Über das Set würd ich mich meeeega freuen, das wär ne richtig schöne Überraschung noch so vor Weihnachten!

    Schönen vierten Advent,
    Tara

  • Reply
    Beauty Freak Box
    Dezember 20, 2015 at 11:59

    Oh wow, du hast wirklich tolle Haarstyling Tipps gegeben. Ich weiß es noch nicht, aber denke, dass ich eine Halb-Hochsteck-Frisur machen werde. Du kennst es ja sicherlich auch, dass es mit langen Haaren toll aussehen kann 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Selma

  • Reply
    Katharina Naundorf
    Dezember 20, 2015 at 12:03

    Ohh Wow, Finja deine Frisuren sind bezaubernd! Ich werde auf jeden Fall zu Weihnachten einer deiner Frisuren austesten!
    Letztes Jahr habe ich mir eine Schleife um meinen Dutt gemacht 😛
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Reply
    Trine
    Dezember 20, 2015 at 12:05

    Da es ja ein paar Tage gibt, werde ich wohl eine deiner Frisuren testen.
    Ich werde ansonsten ganz klassisch Locken und evtl. ne Steckfrisur tragen.

  • Reply
    Cassandra Pamela
    Dezember 20, 2015 at 12:06

    Wunderschöne Frisuren ^^
    Ich trage meine Haare sehr gern offen mit loosen Wellen, an Weihnachten auch eine kitschige Weihnachtliche Haarspange dazu xD

    Liebste Grüße
    pam

  • Reply
    Beauty and the Beast
    Dezember 20, 2015 at 12:19

    Ich trage meine Haare (so wie immer) offen und mache mir ein paar Löckchen rein…

  • Reply
    Madline
    Dezember 20, 2015 at 12:59

    Ich bin ja absolut untalentiert, was Dinge mit meinen Haaren betrifft. Wahrscheinlich werde ich mich zumindest an Löckchen probieren 🙂

  • Reply
    Laura
    Dezember 20, 2015 at 13:03

    Ich denke ich werde meine Haare hochstecken:)

  • Reply
    erdbeerprinzessin
    Dezember 20, 2015 at 13:05

    Hallo,
    sehr schöne Frisuren die du da gezaubert hast. Nicht kompliziert, also auch für mich nach zumachen, da ich zwei Linke Hände bei so was habe. Meistens style ich meine Haare ganz klassisch sneek
    Schönen 4. Advent

  • Reply
    Karen Apel
    Dezember 20, 2015 at 13:40

    Ich nehme mir immer irgendwas schickes vor und meistens endet es im Messi-Bun wegen fehlender Zeit und zwei linke Hände. Aber deine Anregungen werde ich versuchen… danke

    LG

  • Reply
    Mareike22
    Dezember 20, 2015 at 13:52

    Liebe Finja,
    ich trage meine Haare einmal hochgesteckt, einmal lockig und einmal mit einem Haarband 🙂 Abwechslung muss an Weihnachten sein, ich tobe mich da einfach gerne aus.

  • Reply
    Kerstin h
    Dezember 20, 2015 at 14:18

    Hallo,

    das sind ganz tolle Bilder geworden 🙂
    Der seitliche Zopf gefällt mir besonders gut.
    Ich will dieses Jahr an Weihnachten Locken versuchen, ich hoffe, dass es mir gelingen wird. Drücke mir mal die Daumen.

    liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Kerstin

  • Reply
    Hana Mond
    Dezember 20, 2015 at 14:28

    Da ich die Haare meistens hochgesteckt trage, wird es dieses Weihnachten mal offen oder halboffen.

  • Reply
    Fabuliz
    Dezember 20, 2015 at 14:39

    Richtig schöne Frisuren! Ich werde meine Haare offen und lockig tragen 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Diana
    Dezember 20, 2015 at 14:44

    weihnachten wird zopf getragen: ivch stehe den ganzen tag in der küche, da muss es einfach praktisch sein und nicht in die suppe fallen 😉

  • Reply
    Peggy W.
    Dezember 20, 2015 at 14:53

    das Set ist ja echt der Hammer 🙂
    Weihnachten feiern wir nur im kleinen Kreis, deswegen wird es eine eher einfache, aber trotzdem schicke Frisur. Finde deinen seitlichen Zopf perfekt dafür, den werde ich sicher dieses Jahr tragen 🙂
    wünsch Dir schon mal ein frohes Fest!
    Liebe Grüße Peggy

  • Reply
    Svenja
    Dezember 20, 2015 at 15:25

    Richtig tolle Frisuren, die du uns da zeigst! Ich werde meine Haare an Weihnachten wahrscheinlich nicht groß stylen, da ich, was Frisuren angeht, nicht so talentiert bin und noch dazu mein Glätteisen kaputt ist.. Genau aus diesem Grund versuche ich jetzt auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

  • Reply
    Lea
    Dezember 20, 2015 at 15:29

    Ich trage meine Haare wie immer offen :)Ich bin nicht so begabt was Frisuren angeht 😀 LG

  • Reply
    Poly Hymnia
    Dezember 20, 2015 at 15:52

    Ich werde meine Haare zu Weihnachten einfach offen und wallend tragen! Ich muss berufsbesdingt immer die Haare zusammen haben, da ist das für mich mal was besonderes 😉
    Liebe Grüße, Linda

  • Reply
    Sunny
    Dezember 20, 2015 at 16:30

    Hallo,
    ich hab kein Talent für irgendwelche ausgefallen Frisuren,
    daher trag ich mein Haar entweder als Zopf oder einfach nur offen. Das wird ganz spontan entschieden 🙂
    LG, Sandra

  • Reply
    Autumn
    Dezember 20, 2015 at 16:50

    Ich wollte sie eigentlich offen tragen, aber du hast mich gerade inspiriert, doch was aufwändiges zu machen.

  • Reply
    Anna Banana
    Dezember 20, 2015 at 16:50

    Ich bin leider etwas untalentiert, also werden sie leicht gelockt sein 🙂

  • Reply
    Tomke Winter
    Dezember 20, 2015 at 16:51

    Hey,
    ich werde mir einfach Locken machen und vielleicht hinten zusammenstecken 🙂
    lg

  • Reply
    Sara Cordes
    Dezember 20, 2015 at 16:57

    Meine Haare binde ich öfter nur zum Dutt, aber da ich die schönen Bilder sehe denke ich auch mal meine Haare so Stylisch zu machen sieht echt Klasse aus.
    email cordes849@gmail.com

  • Reply
    Lisa Smolinski
    Dezember 20, 2015 at 17:04

    Ich werde meine Haare offen tragen (ich habe Locken), vielleicht flechte ich noch ein paar kleine Zöpfe mit rein.
    Liebe Grüße!
    Lisa
    Lisa.Smolinski@googlemail.com

  • Reply
    Ani
    Dezember 20, 2015 at 17:11

    Hallo Finja,
    ich werde meine Haare entweder glätten oder flechten. Zur Zeit flechte ich die Seiten gerne französisch nach Hinten und mache dann unten mit den kompletten Haaren einen Fischgrätenzopf.
    Liebe Grüße,
    Ani

  • Reply
    Bellasternchen M.
    Dezember 20, 2015 at 17:32

    Hi
    die Frisuren sind echt schön.Werde sie offen und mit Locken tragen.Schönen Adventssonntag.lg Jasmin

  • Reply
    Illy
    Dezember 20, 2015 at 17:41

    Ich werde meine Haare glätten 🙂

  • Reply
    Anna Nass
    Dezember 20, 2015 at 17:54

    Ich trage sie schön geglättet und offen an Weihnachten 🙂
    schönen vierten Advent wünsche ich

  • Reply
    stefpef
    Dezember 20, 2015 at 17:55

    Wow,super! Ich werde mir Locken machen 🙂

  • Reply
    Tesa Amann
    Dezember 20, 2015 at 18:09

    Super coole Frisuren!
    Meine Haare sind ähnlich lang wie deine, also danke für die Inspiration 😉
    Ich trage meine Haare Weihnachten wahrscheinlich hochgesteckt, da ich viel in der Küche stehen werde und offene Haare da etwas nervig sind.
    Hab eine tolle Weihnachtszeit!
    LG

  • Reply
    Fashion ahoi
    Dezember 20, 2015 at 18:18

    Hallo 🙂
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür!
    Ich trage meine Haare an Weihnachten immer offen und gelockt. Also nichts besonders 🙂 hihi

    Liebste Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

  • Reply
    Julia K.
    Dezember 20, 2015 at 18:41

    Wow, klasse Frisuren die du da gezaubert hast! (:
    Ich trage meine Haare an Weihnachten immer ganz langweilig offen ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Advent,
    Julia

    • Reply
      Julia K.
      Dezember 20, 2015 at 18:44

      Ich folge dir übrigens via Bloglovin (kinderstimme) (:

  • Reply
    HumanZooProductions
    Dezember 20, 2015 at 18:42

    Hi,
    Ich brauche ganz dringend eine "ohne Ziepen" Bürste.
    Mein tag als zweifache Mutter beginnt schon morgens um 5 und trotzdem feht mir die Zeit zum ordentlichen bürsten. Das desaster sieht man dann auf meinem Kopf.

    Ich drücke ganz fest dass dieser Haarretter zu mir kommt

    Schöne Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

  • Reply
    HumanZooProductions
    Dezember 20, 2015 at 18:44

    Ps, aufgrund des Desasters auf meinem Kopf, trage ich ausschließlich Pferdeschwanz

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    Dezember 20, 2015 at 18:52

    Hallo,
    ich versuche eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten, mir die Haare lockig zu machen – leider meist mit eher mäßigem Erfolg, so dass ich sie entweder glätte oder in irgendeiner Form zusammen binde 😉
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Anke

  • Reply
    viva
    Dezember 20, 2015 at 18:58

    puhh wenn es um meine haare geht, bin ich sehr faul. ich denke ich werde mir locken machen und mit einem schönen haarband ein bisschen aufwerten 🙂

  • Reply
    Eliese
    Dezember 20, 2015 at 19:07

    Hallo 🙂
    Ich hab leider nicht so lange und dicke Haare und auch nicht die größte Begabung für Frisuren 😉 ich werde entweder einfach glatte und offene Haare tragen oder ich mache mir ein bisschen Mühe und nutze meinen konischen Lockenstab für lockige Wellen.
    Herzliche Grüßlis
    Elli

  • Reply
    Fr.Ausverkauft
    Dezember 20, 2015 at 19:24

    Zu Weihnachten werde ich die Haare offen tragen 🙂 Ganz schön langweilig, aber macht mit meinem Blau dann doch etwas her ^^ Zum Essen mache ich mir hinten eine kleine Spange rein, damit mir vorne nichts im Gesicht rum baumelt ^^

  • Reply
    finfa
    Dezember 20, 2015 at 20:19

    Ich werd sie offen tragen und den Pony eindrehen… Da muss ich wohl mit deinen Tipps bis mindestens nächstes Jahr warten 😀 Da könnt das wieder was werden mit der Länge…

  • Reply
    Serin Tü
    Dezember 20, 2015 at 20:32

    Ich werde einen seitlichen Zopf tragen. Schlicht und einfach. 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    colors and carousels
    Dezember 20, 2015 at 21:14

    ich trage meine haare meistens offen und stecke mir dann zwei strähnen irgendwie zurück. eigentlich immer glatt, vielleicht mache ich mir aber auch mal wieder Locken 🙂

  • Reply
    Jule
    Dezember 20, 2015 at 21:20

    Liebe Finja,
    ich entscheide immer ganz spontan, wie ich meine Haare an Weihnachten trage. Manchmal nutze ich ein Tutorial bei Youtube, manchmal trage ich sie ganz klassisch offen oder im Dutt. Gerne auch geflochten.

    Liebe Grüße,
    Jule

  • Reply
    Shades of Nature
    Dezember 20, 2015 at 21:26

    Das kommt ganz darauf an wie stressig der Tag wird 😀 Vor zwei Jahren habe ich der Familie noch mit Heißwicklern auf dem Kopf die Tür auf gemacht… Dieses Jahre denke ich werde ich sie wieder in große Wellen legen und halb hochstecken. Da ich das Essen kochen werde möchte ich kein Risiko eingehen das jemand "ein Haar in der Suppe" findet.

    Ganz liebe Grüße
    Kat – Shades of Nature

  • Reply
    TaraFairy
    Dezember 20, 2015 at 21:32

    Die erste Frisur und der Dutt gefallen mir besonders gut!
    An Heiligabend werde ich eine Hochsteckfrisur tragen, an den anderen beiden Tage lasse ich die Haare offen.
    Ich folge dir als tara.fairy über Insta.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    paintinglilies
    Dezember 20, 2015 at 21:57

    Ich werde Weihnachten wahrscheinlich entweder Locken oder einen Dutt tragen – also nichts wildes, aber etwas elegantes 🙂 Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)

  • Reply
    OktoberKind
    Dezember 20, 2015 at 22:16

    Also, mir eine Frisur machen zu wollen, ist utopisch – ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, mir die Haare an Weihnachten zu waschen… (meinem 4 Wochen alten Baby sei dank…^^)

    LG, OktoberKind 🙂

  • Reply
    Jasmin H
    Dezember 20, 2015 at 23:02

    Ich weiß noch nicht, ob ich leichte Wellen reinmachen werde oder doch ganz glatt. Das werde ich spontan entscheiden bzw. mal sehen wieviel Zeit noch bleibt am Ende 😉
    Schönen 4. Advent.
    Gruß Jasmin

  • Reply
    shalely
    Dezember 21, 2015 at 1:13

    Halli Hallo!
    Ich denke ich werde die Haare in einem halben Zopf tragen und dazu einen Haarreif mit Glitzer. Also, Glitzer muss schon sein an Weihnachten. So tolle Frisuren wie du auf den Bildern bekomme ich leider kaum hin. 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    cats*and*kisses
    Dezember 21, 2015 at 9:14

    Ich weiß noch gar nicht wie ich sie tragen werde, wahrscheinlich hochgesteckt

  • Reply
    Beauty Mango
    Dezember 21, 2015 at 9:36

    Ich werde meine Haare ganz normal offen tragen, weil ich einfach unfähig bin was Frisuren angeht. Ich wünschte, ich hätte so wunderschöne Haare wie du! Ich bin immer wieder neidisch wie glänzend und gesund sie aussehen und dann auch noch deine tollen Frisuren! Einfach nur so schön! *___*

  • Reply
    Alice
    Dezember 21, 2015 at 10:40

    Ich werde mir wahrscheinlich leichte Wellen reinmachen 🙂

    LG Alice

  • Reply
    Smitten Lilly
    Dezember 21, 2015 at 13:33

    Hach, Deine Haartutorials sind einfach immer super 🙂

    Ich trage meine Haare gerne halbhoch mit Naturwelle.

    VG
    Lilly

  • Reply
    Lia
    Dezember 21, 2015 at 15:25

    Tolle Frisuren, Du hast echt ein Händchen dafür!! Ich werde sie wahrscheinlich seitlich etwas zurückstecken und den Pony schön "ordentlich" föhnen 😀

    Liebe Grüße
    Lia

  • Reply
    Unknown
    Dezember 21, 2015 at 15:31

    Ich hab schlauerweise mein Glätteisen in der Wohnung liegen lassen und bin jetzt schon bei der Familie – mal sehen, was ich dann so ohne "Hilfsmittel" zaubern kann! 😀 Wahrscheinlich nichts allzu aufwändiges, seitlich eingeflochten oder sowas. 🙂 Lieben Gruß, Tessa

  • Reply
    Janine / All the pretty things...
    Dezember 21, 2015 at 16:07

    Ich habe leider sehr dünne Haare, mit denen ich nicht sooo viel anstellen kann. Daher werde ich mir vermutlich ein Duttkissen nehmen und damit einen schönen großen festlichen Dutt zaubern 😉

  • Reply
    Nici
    Dezember 21, 2015 at 18:32

    Wahrscheinlich stinknormal offen wie immer wobei mir Frisur 1 besonders gut gefällt. Die könnte ich ja mal ausprobieren.
    Lg Nici

  • Reply
    Mond Gesicht
    Dezember 21, 2015 at 18:56

    Haare sind für mich ein ganz schwieriges Thema, weshalb ich auch immer für einfache (!) Frisurentipps sehr dankbar bin. Mal schauen, ob ich deine hinbekomme 😀 Geplant war ein ganz normaler seitlicher Zopf, was so den Höhepunkt meiner Frisurenkünste darstellt 😀 Liebe Grüße!

  • Reply
    alici a
    Dezember 21, 2015 at 19:19

    Tolle Frisuren! Ich denke ich werde weiche Wellen tragen, das geht bestimmt auch mit dem Braun Glätteisen oder? 🙂 LG

  • Reply
    Susanne G.
    Dezember 21, 2015 at 19:43

    Ich trage meine Haare halboffen. Sieht dann ungefähr aus wie einer deiner Looks. Das sieht sehr festlich aus, aber die Haare hängen nicht ins Gesicht.
    Ich finde deine Frisuren übrigens ganz wundervoll 🙂

  • Reply
    Fräulein Drall und Drollig
    Dezember 21, 2015 at 19:44

    Liebe Finja,
    da ich sehr kurze Haare, trage ich meine Haare wie immer… kurz halt 😉

  • Reply
    Lea Spo
    Dezember 21, 2015 at 20:24

    Ich werde mir wahrscheinlich Locken machen 🙂
    LG Lea

  • Reply
    Anja
    Dezember 22, 2015 at 16:31

    Ich trage meine Haare ganz normal, habe dieses Jahr irgendwie keine Lust auf etwas besonderes 😉 Liebe Grüße, Anja

  • Reply
    Lisa lein
    Dezember 22, 2015 at 18:10

    Ich werde sie offen und mit Locken an den Spitzen tragen 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  • Reply
    Julia
    Dezember 22, 2015 at 19:18

    Ich liebe ja deine Maus! 😉 <3

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Sinni
    Dezember 22, 2015 at 22:03

    Ich werde mir die Haare an Weihnachten glätten und dann offen tragen 🙂

  • Reply
    Beauty Butterflies
    Dezember 23, 2015 at 16:50

    Hach … leider werde ich nie so schön lange und volle Haare haben wie du, aber ich schaue mir deine Tutorials trotzdem gerne an 🙂

  • Reply
    Steffi
    Dezember 23, 2015 at 20:32

    Ich werde mir Locken machen und die Haare dann offen tragen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Tanja Hassert
    Dezember 24, 2015 at 14:44

    Ich werde meine Haare heute offen und eventuell gelockt tragen 🙂

    Wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest 🙂

  • Reply
    Sofia
    Dezember 25, 2015 at 13:24

    Wie immer offen 🙂 Wünsche dir schöne Festtage

  • Leave a Reply