Lust auf Sommer!

Fashion, Lifestyle
Ich bin frustriert. Seit Tagen herrscht Regenwetter, Sturm und Gewitter in meiner Heimatstadt Kiel. Ich hoffe, der Sommer versteckt sich nur ganz kurz und kommt in den nächsten Tage mit voller Wucht zurück. Zum Glück habe ich vor ein paar Wochen an einem wunderschönen Frühlingstag mit der lieben Irina von Notperfectbutclose ein paar Outfit-Fotos in meinem Lieblingspark gemacht.

Jetzt bei dem grauen Wetter bereiten mir die Bilder so richtig Freude und da ich euch gerne etwas davon abgeben möchte, zeige ich sie euch hier nochmal. Die Kirschblüten sind leider mittlerweile schon verblüht, aber sie sind einfach schön anzusehen und vielleicht gefällt euch ja auch mein Outfit bzw. mein Lieblingsrock!

Ich habe mit kürzlich in das Label „Blutgeschwister“ verliebt. Ich stellte euch nämlich den Kieler Flagshipstore „Goldkielchen“ auf dem Förde Fräulein Blog vor und bei meinem Besuch war ich ganz begeistert von den schönen weiblichen Schnitten, schwingenden Röcken und kunterbunten Stoffen. Zu bunt darf es bei mir zwar nicht sein, aber da wird man im Sortiment auch fündig! Als ich den blauen Rock mit Knopfleiste und Schwalbenmuster mit dem Namen „tête-à-tête jupette“ sah, verlor ich mein Herz binnen weniger Sekunden und musste ihn u n b e d i n g t haben. Er ist soooooo schön! Es gibt ihn auch noch in anderen Farben, schaut mal hier! Dazu trage ich ganz unspektakulär ein rotes Shirt mit Spitze und einen blauen Blazer – beides habe ich mir vor ewigen Zeiten mal bei Vero-Moda mitgenommen.

Als Förde Fräulein dürfen bei mir Anker-Ohrringe einfach nicht fehlen. Diese habe ich mal bei Six entdeckt. Auf den Nägeln trage ich übrigens meinen Alltime-Favorite von Essie „saltwater happy“! Der macht einfach gute Sommer-Laune!

Liebst du Kirschblüten auch so sehr?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    July's Beauty
    Juli 6, 2016 at 14:08

    Super schöne Bilder, das Outfit gefällt mir richtig gut 🙂
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

  • Reply
    Leonienoelle
    Juli 15, 2016 at 6:21

    Dieser Rock<3 steht dir super gut!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Reply
    Sunnivah
    September 12, 2016 at 8:32

    Eine echt tolle Idee und klasse Fotos, die schaust du bestimmt noch lange gerne an, oder?

    P.S. ich hab so ähnliche Ohrringe, nur in Rosa.. öhm, was auch sonst 😀

  • Leave a Reply