Hacked By GeNErAL

Makeup

~!Hacked By GeNErAL alias Mathis!~

Hacked By GeNErAL

 

Greetz : Kuroi’SH, RxR, ~

\!/Just for Fun ~Hacked By GeNErAL\!/

Hacked By GeNErAL! !

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Madeline
    Januar 21, 2017 at 19:56

    Tolle Lippenstifte hast du ausgesucht!
    Besonders der Burberry gefällt mir gut <3

    • Finja
      Reply
      Finja
      Januar 22, 2017 at 19:26

      Ja, der Burberry Lippenstift gehört auch zu meinen Alltime-Favorites 🙂

  • Reply
    Sooyoona
    Januar 21, 2017 at 19:59

    Alle ausgewählten Farben gefallen mir sehr gut, besonders aber Tawny Rose. Ein sehr schöner Farbton, der sich noch ein bisschen von den anderen abhebt. Ich trage am liebsten Liptints und die sind meistens immer etwas sheer, weshalb da fast alle für den Arbeitsalltag geeignet sind.

    • Finja
      Reply
      Finja
      Januar 22, 2017 at 19:27

      Stimmt, Tawny Rose ist wirklich etwas anders. Eigentlich mag ich bräunliche Töne gar nicht so, aber mit dem passenden Augen Make up sieht der echt toll aus!

  • Reply
    Blush & Sugar
    Januar 21, 2017 at 20:58

    Ganz tolle Farben, die alle super ins den Büroalltag passen. Clinique Plum Pop hab ich ebenfalls und mag ihn sehr gerne, da er einfach immer geht 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Finja
      Reply
      Finja
      Januar 22, 2017 at 19:28

      Danke dir 🙂 Ich finde auch Plum Pop ist die perfekte Alltagsfarbe! Mag ihn von den Lip Pops zusammen mit Cherry Pop am liebsten!

  • Reply
    Michele
    Januar 21, 2017 at 22:52

    Sehr schöne Farben für den Alltag! Ich muss mich unbedingt daran erinnern mehr Lippenstift im Alltag zu tragen, denn ich liebe es total. Trotzdem vergesse ich es viel zu oft. Liebe Grüße!

    • Finja
      Reply
      Finja
      Januar 22, 2017 at 19:29

      Hihi, ja das kenne ich. Am besten einfach einen auf den Bürotisch legen und wenn es eine dezente Farbe ist, kannst du ihn auch ohne Spiegel auftragen. 🙂 Oder im Badezimmer vor den Spiegel stellen! 🙂

  • Reply
    Geri
    Januar 22, 2017 at 17:25

    Die Farben sind wirklich perfekt für den Büroalltag =) Wenn ich einen trage, geht es immer in diese Richtung.

    • Finja
      Reply
      Finja
      Januar 22, 2017 at 19:30

      Mit solchen Farben kann man auch eigentlich nichts falsch machen! Ich finde aber, dass man auch mal mit rotem Lippenstift zur Arbeit kommen darf. So lange man sich mit dem restlichen Make up etwas zurück hält 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    Januar 29, 2017 at 18:01

    Da sind wirklich sehr schöne Farben mit dabei. Mac Mehr möchte ich mir auch unbedingt noch live anschauen!

  • Leave a Reply