Meine Silvester Favoriten & Makeup Contest

Beauty

Silvester ist der Tag im Jahr, an dem ich es in Sachen Makeup mal so richtig krachen lasse. Funkelnder Glitzer, Smokey Eyes und trotzdem betonte Lippen. Meine liebsten Produkte und meinen Silvesterlook möchte ich euch gerne zeigen. Damit nehme ich auch am Silvester Makeup Contest von Magimania teil!

Urban Decay All Nighter Foundation

Für den perfekten Teint, der die ganze Nacht wie frisch aufgetragen wirkt, verwende ich am liebsten die All Nighter Foundation von Urban Decay. Ich habe die hellste Nuance 0.5 – und die ist wirklich sehr, sehr hell. Ich trage sie mit einem feuchten Beauty Blender auf.
 

Urban Decay Smoky Palette

Wenn man mit einer Palette Abendlooks schminken kann, dann mit der Urban Decay Smoky. Sie hat alle Lidschatten, die man dafür braucht. Von matt über schimmernd bis glitzernd. Darunter trage ich noch eine Eyeshadowbase auf, damit wirklich alles an Ort und Stelle bleibt. Für meinen Look habe ich verwendet: High, Armor, Black Market, Smolder und zum Verblenden Combust.

Lancôme Grandiose Mascara

Die Grandiose Mascara mit gebogenem Bürstchen ist so richtig schön schwarz und zaubert viel Volumen. Sie macht optisch auf dem Schminktisch echt was her. Sie kommt bei mir immer zu besonderen Anlässen zum Einsatz.

Urban Decay 24/7 Glide-on Pencil

Was könnte besser zu einem Smokey Eye an Silvester passen, als schwarzer Kajal mit silbernen Glitzerpartikeln? Der 24/7 Glide-on Eye Pencil in der Farbe Oil Slick ist mein Alltime-Favorite dafür!

trend it up Contour & Glide Lipliner

Ich trage zur Zeit am liebsten Lipliner auf den gesamten Lippen. Für meinen Silvesterlook wollte ich mich allerdings mal an einem leichten Ombre-Effekt versuchen. Daher habe ich erst diesen dunklen Beerenton von trend it up aufgetragen, d.h. von den Lippenrändern aus etwas in die Mitte verblendet.

Isa Dora Lip Desire Sculpting Lipstick

Mit dem Lippenstift in der Farbe Masrala habe ich dann den inneren Lippenbereich ausgemalt. Ich finde den Effekt ganz schön, auch wenn ich ihn nicht unbedingt im Alltrag tragen würde. Aber zu schwarzer Kleidung und einem Smokey Eye finde ich solche Beerentöne sehr schick!

Sally Hansen Nagellack

Passend zum Augenmakeup darf es auch auf den Nägeln glitzern. Hier habe ich die Farbe Luxe Tux von Sally Hansen verwendet. Ein Schwarz mit silbernem Glitzer. Er ist sehr deckend und funkelt toll! Leider war er limitiert, aber es gibt sicherlich etwas Ähnliches im Sortiment. Alternativ kann man auch einfach schwarzen Nagellack nehmen und losen Glitzer drüber streuen.

Yves Saint Laurent Black Opium

Allein der Flakon von Black Opium schreit schon Silvester. Ich finde ihn wunderschön und auch der Duft gehört zu meinen allerliebsten Parfums. Weiblich, etwas schwerer und sexy – so würde ich ihn beschreiben.

Magiamania Silvester Makeup Contest 2016

Wie jedes Jahr findet auf dem Blog von Magi wieder der tolle Contest teil, bei dem ihr euren Silvesterlook einreichen könnt. Es gibt sogar etwas zu gewinnen, aber die Inspiration ist dabei viel wichtiger für mich. Es ist schon ein paar Jahre her, also ich zuletzt teilgenommen habe. Daher hatte ich dieses Jahr mal wieder so richtig Lust! Wenn euch mein Look gefällt, dann könnt ihr hier demnächst gerne für mich oder die anderen Teilnehmer abstimmen! 🙂

Happy New Year, meine Lieben!

Wie habt ihr euch dieses Jahr an Silvester gestylt?
 
   Enthält Affiliate-Links.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Elisabeth
    Januar 1, 2017 at 17:00

    Du siehst so toll aus, ich drücke dir die Daumen für den Contest!!! 🙂

    • Finja
      Reply
      Finja
      Januar 1, 2017 at 17:04

      Danke Isa, du bist so lieb! :-* Frohes neues Jahr für dich!

  • Reply
    Geri
    Januar 1, 2017 at 18:12

    Dein Look sieht so unglaublich schön aus 💜

    • Finja
      Reply
      Finja
      Januar 1, 2017 at 19:24

      Danke liebe Geri! Das freut mich!

  • Reply
    Lena
    Januar 1, 2017 at 19:17

    Wow das sieht so toll aus! Ein wunderschöner Look und tolle Bilder! lg

    • Finja
      Reply
      Finja
      Januar 1, 2017 at 19:25

      Danke Lena, sehr lieb von dir! Hab mir auch echt Mühe gegeben mit den Bildern 🙂 Dir noch einen schönen Neujahrsabend!

  • Reply
    Beauty Mango
    Januar 2, 2017 at 9:16

    Ein sehr schöner Look! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

  • Reply
    Talasia
    Januar 3, 2017 at 10:21

    Ooohh was für wunderschöne Fotos ^.^ zauberhaft siehst du aus! Ganz toller Look!

  • Leave a Reply