Von Hochzeiten, Wintertagen und heißer Schokolade

Lifestyle

War nicht gerade erst Weihnachten? Nun ist das Januar auch schon fast vorbei. Zeit für einen kleinen Monatsrückblick! 🙂 Ich möchte euch erzählen, was bei mir in den letzten 4 Wochen so los war, welche Produkte es neu in meine Schminkschublade geschafft haben und was mich sonst nicht so bewegt hat.

Traumhafte Winterhochzeit

Der aufregendste Tag im Januar war mit Abstand die Hochzeit meines kleinen Bruders. Ich habe so lange auf den Hochzeitstag hingefiebert und war noch nie so aufgeregt, gerührt, emotional und voller Glücksgefühle wie an diesem Tag. Es war eine richtige Traumhochzeit und ich habe mich so mit ihm gefreut, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Seine Frau durfte ich sogar schminken, was mir natürlich eine große Ehre war. Hach, einfach wunder-wunder-wunderschön!

 

Home ist where the bra comes off

Im Januar gab es ein paar Einblicke in mein Zuhause. Ich zeigte euch, wie ich meinen Arbeitsplatz eingerichtet habe. Besonders gut kam die süße Katzentasse bei euch an. 🙂 Bei Instagram konntet ihr sehen, welche Produkte so auf meinem Nachtisch stehen. Momentan liebe ich den marshmallow heaven Handbalsam von Treaclemoon. Dieser Duft ist himmlisch! Direkt daneben steht der eos Visibly Soft Coconut Lip Balm. Bei TKmaxx habe ich mir neulich die Duftkerze in Vanilla-Lavender von Kringle mitgenommen. Also fast eine kleine Duftexplosion neben meinem Bett. Der Kunstdruck mit dem witzigen Spruch stammt von Prints Eisenherz. Ich liebe die Drucke des Labels!

Der perfekte Wintertag

Auf dem Förde Fräulein Blog zeigte ich euch, wie ich den perfekten Wintertag in meiner Heimatstadt Kiel verbringe. Dazu gehört für mich auf jeden Fall eine heiße Schokolade mit Sahne und Marshmallows. Sooo lecker! Bei Sonnenschein lässt es sich wunderbar in der Kieler Förde spazieren gehen und der wundervolle Blumenstrauß stammt aus meinem liebsten Blumenladen Rosa Rostig! 🙂

 

Winterpflege und Frühlingslaune

Im Januar habe ich auch ein paar neue Produkte für mich entdeckt. Die Labello Lip Butter gehört schon lange zu meinen Favoriten in Sachen Lippenpflege. Nun habe ich die neue rote Version mal getestet. Sie pflegt schön, duftet lecker beerig und gibt sogar einen Hauch Farbe ab.

Für trockene Winterhaut kamen im Januar einmal die Woche Gesichtsmasken zum Einsatz. Hier hat Schaebens gerade zwei neue Sorten herausgebracht. Die Professional Masken machen echt Spaß, da man sie Zuhause selbst anmischt wie in einem Kosmetikstudio. Die Müsli Mousse Maske riecht so unglaublich gut und macht die Haut babyweich. Die Hydro Gel Maske ist sehr beruhigend und feuchtigkeitsspendend.

Da ich dieses Wochenende so richtig in Frühlingslaune war, durfte Blooming Blush von Lov auf die Nägel. Meine liebsten Lippenstifte für den Büroalltag zeigte ich euch hier.

 

Süße Sünden und Schlemmereien

Die gab es bei mir im Januar öfter mal ;)! Ich liebe die französischen Tartelettes aus meiner Lieblingsbäckerei, dem Restez! in Kiel. Im Kontrast dazu steht das gesunde Frühstück mit Müsli und Tomatenbrot aus dem Café Goldmarie. Einen der besten Cappuccinos der Stadt Kiel gibt es im Café Hilda. Das zuckersüße Schoko-Franzbrötchen hole ich mir gerne bei Sonntagskind. Ich sterbe für Franzbrötchen!

 

Make up Contest und Covershooting

Anfang Januar habe ich ja am Silvester Make up Contest von Magimania teilgenommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Look! Ich habe zwar nicht gewonnen, aber es hat trotzdem total viel Spaß gemacht, mal wieder bei so einer Bloggeraktion mitzumachen.
Außerdem stand diesen Monat wieder das Covershooting für das Stadtmagazin KIELerLEBEN an, für das ich arbeite. Ich betreue dort immer die Models, wähle die Outfits aus und bin beim Shooting dabei. Die Location befindet sich in einem alten Herrenhaus auf einem Gutshof. Wenn ihr Lust habt, nehme ich euch das nächste mal gerne bei Instagram-Stories mit. 🙂

 

Ich hoffe, der kleine Einblick in meinen Januar hat euch gefallen! Euch allen noch einen entspannten Sonntag. <3

Liebste Grüße, Finja

 

 

*Enthält Affiliate-Links

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply