Kleiner Frühlingsgruß mit L.O.V. Cosmetics

Beauty

 

Ich weiß, wir stecken eigentlich noch mitten im Winter. Aber ich hab soooo Lust auf Frühling! Und da uns in Kiel am Wochenende schon mal so richtig viel Sonnenschein und ein blauer Himmel verwöhnt haben, hab ich die Chance gleich genutzt. Ab zum Wochenmarkt, frische Tulpen und leckere Törtchen gekauft, und den Nägeln schon mal einen frischen Frühlingsanstrich verliehen. Dabei habe ich gleich mal die „neue“ Marke L.O.V. Cosmetics ausprobiert.

 

Mit dem Lovinity Long Lasting Nail Lacquer in der Farbe “Blooming Blush“ verbindet mich eigentlich eine sehr sommerliche Geschichte. Ich habe ihn mir letztes Jahr während meines Mallorca-Urlaubs gekauft. In Palma gibt es nämlich eine große Müller Filiale und dort gabs zu meiner Freude auch eine L.O.V. Theke. Ansonsten kann man die Produkte aber auch online auf der eigenen Website sowie bei Douglas bestellen. Aber zu meiner Überraschung habe ich sogar einen Rossmann in Kiel entdeckt, der die Marke führen soll.

Die neue Marke von Cosnova wollte ich mir schon länger unbedingt mal aus nächster Nähe anschauen und in meiner Heimatstadt hatte ich sie bisher noch nicht entdeckt. Ich finde das Packaging der Produkte wirklich sehr ansprechend. Es erinnert mich ein bisschen an Artdeco. Auf jeden Fall hochwertig und schon nochmal ein Unterschied zu Catrice. Das spiegelt sich allerdings auch im Preis wieder. Ich fand schon ein paar Lippenstifte und Teintprodukte sehr ansprechend, aber bis zum Kauf hat es bisher nicht gereicht komischerweise.

 

Zu dem Nagellack kann ich aber sagen, dass er mich total begeistert hat. Die große Kappe lässt sich übrigens abziehen und darunter ist das ein kleinerer, geriffelter Verschluss. Sehr praktisch zum Auftragen! Der Lack deckt in einer Schicht, lässt sich super schön gleichmäßig lackieren und glänzt toll. Er hält bei mir nun schon 4 Tage und hat kaum gesplittert. Die Farbe „Blooming Blush“ ist ein richtig strahlendes Korallerot. Perfekt, um sich auf den Frühling einzustimmen, oder?

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Frühling und kann es kaum erwarten leuchtende Pink, Koralle und Pastelltöne zu tragen. Vielleicht konnte ich euch mit den Bildern ja auch schon ein bisschen in Stimmung versetzen 🙂 ! Mich würde natürlich sehr interessieren, ob ihr schon Produkte von L.O.V. ausprobiert habt und ob ihr mir welche empfehlen könnt? Also ein paar stehen auch noch auf meiner Wunschliste:

Habt ihr auch schon so Lust auf den Frühling?

Enthält Affiliate-Links

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply