Ahoi Matrosin! – Ein Lieblingskleid

Fashion, Lifestyle

Du weißt mittlerweile ja, dass ich gerne maritime Mode trage. Als Kieler Küsterndeern gehört das für mich ein bisschen dazu und drückt meine Heimatverbundenheit aus. Ich kann ganz schwer an Anker-, Segeltau- oder Schiffchenmotiven vorbeigehen. Daher habe ich mich schockverliebt in das Matrosinnen-Kleid von einem meiner liebsten Labels: Blutsgeschwister. Das Beste: Der Shop gibt dir noch bis zum Wochenende 20% Rabatt, Glamour Shopping Week sei Dank!

Ich habe das Glück, dass es in meiner Heimatstadt Kiel einen Flagship-Store von Blutsgeschwister gibt. Der ist nicht nur ganz zauberhaft und niedlich eingerichtet. Ich entdecke dort immer neue maritime Lieblingsteile mit Haben-Muss-Gefühl. Zuletzt das wunderschöne Matrosinnen-Kleid! Es hat diesen Retro-Charme, den ich so liebe. Hinzu kommen die kleinen Segelboote und verspielten Details. Das Kleid gibt es auch noch in anderen Farb- und Mustervarianten!

 

Dazu gibt es sogar noch das passende Handtäschchen. In runder Form – mal was anderes. Kombiniert habe ich es mit meinen roten Sandaletten von Tamaris*.  Die sind sooo bequem!

Kleid
Cardigan
Handtasche
Schuhe*

Wie gefällt dir das Outfit?

*Affiliate-Link
Fotos: Kathrin Knoll

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

  • Lena
    April 5, 2017 at 15:01

    Das Kleid ist ja echt cool, tolles Motiv! lg

  • Christina
    April 5, 2017 at 23:41

    Ah, die Glamour Shopping Week – da muss ich auch nochmal schauen. Das Kleid steht dir unglaublich gut! Und die süße kleine Tasche dazu…ich mag ja solche maritimen Motive sehr.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    • Finja
      Finja
      April 6, 2017 at 20:40

      Danke 🙂 Ich find die Tasche auch super süß! Stöbere unbedingt mal bei Blutsgeschwister, heute ist nochmal eine neue Kollektion dazu gekommen! Liebe Grüße!

  • Beauty Butterflies
    April 6, 2017 at 8:30

    Was für ein traumhaft schönes Kleid! Und der Schnitt steht dir ganz vorzüglich! Ich freu mich auch schon wieder die Kleider aus der Winter-Kiste zu holen <3

    • Finja
      Finja
      April 6, 2017 at 20:41

      Danke dir! Ich mag den Schnitt auch total gerne! Freu mich auch schon, jetzt wieder mehr Kleider zu tragen! <3

  • Beauty Mango
    April 6, 2017 at 10:24

    awww das ist ja mal echt ein süßes Kleid und es steht dir ausgezeichnet!

    • Finja
      Finja
      April 6, 2017 at 20:41

      Danke, das ist lieb von dir :-*

  • Chrissie
    April 6, 2017 at 12:27

    Das Kleid passt einfach nur sensationell zu Dir!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    • Finja
      Finja
      April 6, 2017 at 20:41

      DANKE! Ich liebe es auch!