Kontakt

Auf BlushAffair.de schreibe ich seit September 2011 hauptsächlich über Make up, Pflege für
Haut- und Haar sowie Stylingtipps und Accessoires
. In ausführlichen Reviews stelle ich Produkte
mit aussagekräftigen Bildern vor, präsentiere meine Favoriten oder Einkäufe. Neben Produktvorstellungen zeige ich aber auch gerne geschminkte Looks, Frisuren und Anleitungen, die zum Nachschminken anregen sollen. Dabei versuche ich Tipps und Tricks zu geben, die durch Leserbeiträge per Kommentar meist noch erweitert werden. Auch ein paar Einblicke in mein Leben finden ihren Platz auf Blush Affair.

Sollten Sie Interesse an einer Kooperation in Form von Produktzusendungen, Eventeinladungen, Werbung oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail: blush-affair@gmx.de

Auf Anfrage lasse ich Ihnen gerne mein vollständiges Media Kit zukommen.

Events/Workshops
Essence und Rossmann – Breaking Dawn 2 Premiere in Hamburg
Dior Backstage Workshop in Düsseldorf (Bericht)
Rossmann Blogger Workshop in Hannover
Rossmann und P&G Beauty Workshop in Berlin (Bericht)
Wellaflex Blogger Event in Berlin (Bericht)
Besuch im Eucerin Haut Institut in Hamburg (Bericht)
Labello Blogger Event in Hamburg (Bericht)
Lavera Showfloor Fashion Week Berlin
P&G und dm Beauty Workshop in Berlin
Rossmann & Salthouse Blogger Event in Frankfurt am Main (Bericht)
Schwan Stabilo Blogger Event in Nürnberg
Create Your Glow Blogger Event / Glanz & Gloria in Hamburg (Bericht)
Förde Fräulein Blogger Event in Kiel (Bericht)
Douglas Blogger Event in Hamburg (Bericht)
Blogger-Event mit Sôi in Hamburg (Bericht)