Über mich

 Moin!

Ich bin Finja, 28 Jahre alt und lebe in der schönsten Stadt überhaupt: Kiel! Hier arbeite ich als Redakteurin, Bloggerin und Autorin, denn das Schreiben und die Fotografie sind meine Leidenschaften.
Auf Blush Affair möchte ich meine Liebe zu Beauty, Make-up, Styling und Mädchenkram mit dir teilen. Du findest hier meine liebsten Produkte, Empfehlungen sowohl aus Parfümerie als auch Drogerie, Anleitungen zu meinen Lieblingsfrisuren und Make up Looks sowie ein paar Einblicke in mein Leben.

Übrigens, zeige ich dir auf dem Blog Förde Fräulein die zauberhaftesten Adressen aus Schleswig-Holstein. Ich würde mich freuen, wenn du dort vielleicht auch mal vorbeischaut.

Ich wünsche dir viel Spass auf meinem Blog und freue mich über jeden Kommentar, den du mir hinterlasst. Denn nur durch meine Leser „lebt“ der Blog überhaupt und der Austausch mit dir motiviert mich immer wieder. 

Deine Finja